Symphonie der Schwingung

Ein besonderes Erlebnis für Körper und Geist

Du fühlst dich gestresst, verspannt, müde, ausgepowert? Du möchtest den Alltag vergessen, dich verwöhnen lassen und dir etwas Gutes tun? Dann gönne dir eine Auszeit mit dem einzigartigen Erlebnis, der „ Symphonie der Schwingung “. Du wirst dich wie neugeboren fühlen und Wohlbefinden, Erholung und Regeneration werden noch lange nachwirken.

Oder verschenke dieses unvergessliche Erlebnis an einen lieben Menschen. Ein Gutschein für eine „ Symphonie der Schwingung “ ist ein ideales Geschenk zum Geburtstag, zu Muttertag oder um einfach mal Danke zu sagen und wird bei dem Beschenkten in positiver Erinnerung bleiben.

Die “ Symphonie der Schwingung “ ist eine von Barbara Neumeyer entwickelte Tiefen-Vibrations-Entspannungs-Anwendung. Sie wird mit den smovey-Vibrationsringen, naturreinen ätherischen Ölen und speziell entwickelter Musik zur Harmonisierung der beiden Gehirnhälften durchgeführt.

Wirkung der „ Symphonie der Schwingung “

Die „ Symphonie der Schwingung “ lässt dich innerhalb von wenigen Minuten die Hektik, den Stress und die Alltagssorgen vergessen und dich in einen Zustand extremer Tiefenentspannung (Alphazustand) gleiten. Du spürst die entspannende, energetisierende und zugleich erfrischende Wirkung auf deinen Körper und deinen Geist. Verspannte Muskulatur lockert sich, Schlacken werden durch die Entlastung des Lymphsystems leichter abtransportiert, die Zellen werden stärker mit Sauerstoff versorgt und die Selbstheilungskräfte aktiviert, die Energie kann wieder frei fließen.

Eine „ Symphonie der Schwingung “ ist für Personen jeden Alters und fast jeden Gesundheitszustandes geeignet. Auch Kinder und kranke Menschen können von dieser Anwendung sehr profitieren.

Ablauf einer „ Symphonie der Schwingung “

Die Anwendung dauert ca. 60 Minuten und findet in einer wohlig, warmen Atmosphäre statt. Zur Behandlung legst du dich mit freiem Oberkörper auf dem Bauch und machst es dir auf der Liege gemütlich, jetzt kannst du abschalten und genießen.

Während der ganzen Behandlung begleitet dich eine speziell für die “ Symphonie der Schwingung “ komponierte Musik. Takt und Klang unterstützen die Verknüpfung der rechten und linken Gehirnhälfte und wirken dadurch harmonisierend und ausgleichend.

Die neuesten Erkenntnisse der neurologischen Forschung, hinsichtlich Erholung und Regeneration, wurden in das musikalische Werk mit einbezogen. Ganz schnell schwingst du im Rhythmus der Musik, deren Takt sanft und fast unbemerkt bestimmend, sich beruhigend auf das neuronale Netzwerke auswirkt.

Speziell abgestimmte, naturreine ätherische Öle werden eines nach dem anderen entlang Wirbelsäule mit einer speziellen Technik sanft verstrichen und anschließend auf deinem Rücken einmassiert. Die Öle verstärken die Tiefenentspannung und lassen dich ins Reich der Düfte gleiten. Sie wirken entspannend und belebend, jedes zu seiner Zeit.

Nachdem alle Öle aufgetragen sind, wirst du in Handtuch und Decke warm eingewickelt und kannst so noch tiefer in die Entspannung gleiten und die „ Symphonie der Schwingung “ in vollen Zügen genießen.

Das dritte Tool ist das Herzstück der “ Symphonie der Schwingung „. Deine gesamte Rückseite wird mit den smovey Vibrationsringen, mit einer besonders sanften Technik, entlang der Energie- und Lymphbahnen abgerollt. Dabei wird jede Zelle deines Körpers in sanfte Schwingung versetzt und du erreichst den sogenannten Alphazustand – ein Zustand extremer Tiefentspannung und Erholung.

Nachdem du etwas eine halbe Stunde abgerollt wurdest, hast du noch etwas Zeit um nachzuruhen und den Zustand der totalen Entspannung zu genießen. Dazu kannst du dich auf die Seite drehen und ein paar Minuten liegen bleiben, um langsam wieder anzukommen.

Besonders schön ist es, wenn du dir nach der “ Symphonie der Schwingung “ ausreichend Zeit für dich einplanen kannst, um den Effekt der Entspannung möglichst lange zu erhalten und die wundervolle Schwingung nachwirken zu lassen. So hat dein Körper Zeit alle Eindrücke zu verarbeiten und dir am nächsten Tag mit viel Tatkraft zur Verfügung stellen.

Die „ Symphonie der Schwingung „, bestehend aus Abrollen mit smovey, dem Auftragen von ätherischen Ölen und der harmonisierenden Musik. Sie ermöglicht tiefe körperliche und geistige Entspannung, fördert die Regeneration und das Wohlbefinden und wirkt insgesamt positiv auf Körper und Geist.

Kundenstimmen

Hallo Karin,
 
nochmals vielen Dank für die entspannende Stunde mit den tollen Düftölen.
Meine Erwartungen wurden weit übertroffen, da ich anfangs nur vom „Abrollen mit den
smoveys“ ausgegangen bin. Weit gefehlt. Die verschiedenen Duftöle wurden mit den Fingern verstrichen
und anschließend einmassiert. Die Zeit ist wie im Nu verflogen und ich gönne mir diese Entspannung
schnell wieder.
 
Liebe Grüße
Gitta Obermeier

Du hast noch eine Frage? Dann ruf mich einfach an oder schreibe mir eine Nachricht mit deinen Wünschen und Kontaktdaten.