smovey COACH oder smovey TRAINER werden

Du interessierst dich für eine smovey AUSBILDUNG zum smovey LIZENZPARTNER, smovey COACH oder smovey TRAINER?

Das könnte dein Leben verändern, so wie es auch mein Leben verändert hat!

Die smovey ACADEMY bietet ein mehrstufiges, sinnvoll aufeinander aufbauendes Ausbildungssystem, das sog. smovey AUSBILDUNGSHAUS. Auf dieser Seite findest du einen Überblick, sowie auf den weiteren Seiten eine genaue Beschreibung der einzelnen smovey AUSBILDUNGSSTUFEN und Möglichkeiten die Menschen mit smovey zu begeistern.

Die Grundlagen sind für alle smovey PARTNER gleich, egal welchen Ausbildungsstand du hast. Jedes Mitglied der smovey FAMILIE besitzt eine Lizenz, die jedes Jahr automatisch verlängert wird, sofern gewünscht. Die Gebühr für eine Jahreslizenz beträgt 99 € incl. Mwst.

Die smovey LIZENZ kann jeder beantragen, auch ohne eine spezielle Ausbildung. Sofern noch keine Ausbildung absolviert wurde, bist du automatisch smovey LIZENZPARTNER, d. h. smovey PARTNER ohne smovey AUSBILDUNG.

Den Lizenzantrag erhältst du von dem smovey PARTNER deines Vertrauens, deinem künftigen Förderer. Den Antrag sendest du ausgefüllt und unterschrieben nach Österreich ins smovey OFFICE. Die smovey GMBH hat ihren Sitz in Linz; ganz in der Nähe wohnt auch der smovey ERFINDER Johann Salzwimmer / liebevoll Salzhans genannt. Wird der Antrag angenommen, bekommst du eine Mail mit allen wichtigen Unterlagen und Online-Zugängen aus dem smovey OFFICE.

An dieser Stelle möchte ich dir ans Herz legen, dir deinen künftigen Förderer wohlüberlegt auszusuchen. Es sollte eine Person sein, die dir sympathisch ist und die dich unterstützen kann, dein smovey BUSINESS auf den Weg zu bringen. Ein späterer Wechsel zu einem anderen Förderer ist NICHT möglich!

Auch du kannst als Inhaber einer smovey LIZENZ Menschen die du unterstützen möchtest in Dein Team holen. Dafür wirst du drei Linien in die Tiefe am smovey EINKAUF Deines Teams vergütet

  1. Linie 12%

  2. Linie 8%

  3. Linie 4%.

Jedes aktive Mitglied der smovey FAMILIE hat eine sog. smovey ID-Nummer, die benötigst du für unser Intranet und den Onlineshop und du solltest sie auswendig wissen. Sie setzt sich immer zusammen aus der Landeskennung, für Deutschland ist das „DE“(Österreich „AT“, Schweiz „CH“) und einer fünfstelligen Zahl. Meine smoveyID-Nummer lautet DE00069, Du siehst anhand der Nummer, ich bin schon ein smovey URGESTEIN.

Du kannst jederzeit sofort als smovey LIZENZPARTNER bei smovey einsteigen und in deinem eigenen Tempo so viele Ausbildungsstufen erklimmen wie es dir gefällt. Es ist alles möglich und nichts ein Muss. Mit jeder erreichten Ausbildungsstufe sinkt der Einkaufspreis der smoveys. Investitionen in Ausbildung und Wissen werden bei der smovey GMBH belohnt.

Meist weiß man am Anfang noch gar nicht wo die Reise mit smovey genau hingehen soll. Das Angebot der smovey ACADEMY und die Möglichkeiten die smovey uns bieten sind extrem vielseitig. Vom therapeutischen Einsatz bis zum Hochleistungssport, im Kindergarten oder Seniorenhaus, zur Entspannung oder Bewegung mit Spaß, smovey berührt die Herzen der Menschen. Wir sprechen auch gerne vom smovey VIRUS, denn der Slogan „swing, move & smile“ ist Programm, einfach probieren und spüren.

Als BesitzerIn einer smovey LIZENZ stehen dir alle internen Informationen sowie unser Intranet zur Verfügung. Starte am besten gleich mit deiner eigenen smovey GESCHICHTE. Ich freue mich, wenn ich dich begleiten und unterstützen darf. Der kürzeste Weg zu mir ist eine Mail mit deinen Wünschen und Kontaktdaten an [email protected].

Smovige Grüße
Karin Pilz, Gesundheit & mehr
smovey INSTRUCTOR, smoveyID DE00069
Mitglied im smovey AUS- und WEITERBILDUNGSTEAM